Unsere Programme

DER WEG ZUM ERFOLG

Taekwondo Innsbruck

Taekwondo Innsbruck ist die Kampfsportschule für Körper und Geist. Wir trainieren Erwachsene wie Kinder und Familien, weil Taekwondo für alle ein idealer Kampfsport ist.

Wer sind wir?

Taekwondo Innsbruck - mehr als nur eine Kampfkunst-Schule

KMS Taekwondo Innsbruck ist immer vorne mit dabei wenn es um Spaß am Lernen geht, als auch am Gewinnen von Wettkämpfen. Vor allem steht bei uns aber der Mensch im Mittelpunkt.

Picture of Meister Kim

Meister Kim

Regelmäßige Fortbildungen, Seminare in der ganzen Welt und stete Verbesserung der Lehrmethoden sind die Pfeiler unseres Teams.

Taekwondo Kampfkunst in Innsbruck
Konzentration
Respekt
Ehrgeizig
Geduld
Selbstbewusstsein
Disziplin
Aufmerksamkeit
Selbstkontrolle

Ein Einblick in unseren Unterricht in Innsbruck

Video abspielen
Taekwondo Kinder Innsbruck

Bei uns lernen Kinder:

sich besser zu Fokussieren

Konzentrationsfähigkeit zu steigern

Selbstbeherrschung zu verbessern

die Wichtigkeit von Respekt, Kooperation und Höflichkeit zu erkennen

Hingabe – Durchhaltevermögen und nicht aufzugeben wenn man vor Herausforderungen steht

die allgemeine “Sportsfähigkeit” und die Körperwahrnehmung zu schulen

Unser Team in Innsbruck

Holen Sie sich das Training unter den besten Trainern

Bei KMS Taekwondo Innsbruck sind regelmäßige Fortbildungen, Seminare in der ganzen Welt und stete Verbesserung der Lehrmethoden sind die Pfeiler unseres Teams. Alle Instruktoren werden von Meister Kim persönlich unterrichtet und sorgen dafür, dass unsere Schulen an unserem Qualitätsanspruch gerecht werden.

Taekwondo Innsbruck

Taekwondo

Wussten Sie, dass Taekwondo Ihre Gesundheit fördern kann?

Es ist sogar gut für deinen ganzen Körper. Taekwondo ist eine Kampfsportart, bei der du lernst, dich selbst zu schützen, aber auch andere zu schützen. Sie hat sich aus alten koreanischen Traditionen und Werten wie Respekt, Ehre und Disziplin entwickelt.

Es gibt viele Gründe, warum jemand Taekwondo lernen möchte: Vielleicht möchtest du in Form kommen, vielleicht möchtest du Selbstverteidigung lernen, oder vielleicht möchtest du einfach etwas Neues lernen! Was auch immer der Grund ist, warum Sie diese Kunstform erlernen wollen, wir von Taekwondo Innsbruck sind für Sie da!

Bewertungen

Unsere Kundenbewertungen

Hier finden Sie ein paar unserer Google Maps Taekwondo Innsbruck Bewertungen.

Erfahren hatten wir vom KMS durch deren Show beim DEZ. Seitdem ist meine Tochter begeistert von dem Training und hat hier viele neue Freunde gefunden. Es herrscht ein friedliches und respektvolles Miteinander und es kommen Taekwondo Schüler aus allen Nationen hierher um ein professionelles Training genießen zu können. Danke dafür!!

Sandra

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir trainieren hier schon mehr als 6 Jahre. Die Trainer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meister Kim ist ein sehr gutes Vorbild für die ganze Taekwondo Gemeinde.

Thomas Mair

Respekt, Selbstkontrolle, Selbstbewusstsein und Geduld sind Tugenden die heute selten zu finden bzw. kaum mehr bei Kinder/Erwachsenen vorhanden sind. Bei Meister Kim's Tae Kwon Do Schule wird dies mit Konsequenz gelehrt wobei aber der Spaß nicht zu kurz kommt
Die Kombination aus Sport und diesen Bildungszielen ist top!!!

Martina Öfner

In der heutigen Zeit wäre vielen Mensche zu raten bei Meister Kim Tae Kwon Do zu lernen. Nicht um zu kämpfen sondern Respekt und Höflichkeit zu lernen. Leider ist das vielen abhanden gekommen. Der Zusammenhalt und die Akzeptanz in dieser Truppe ist einfach nur Vorbildlich. Ich bin froh das es euch gibt!

Wolfgang Zelger

Es ist ein traditionsreicher Verein,den ich gerne weiter empfehle!

Seit dem Probetraining, ist unser 3,5 Jähriger Sohn Luis mit Begeisterung dabei!

P.K.

Ein super Team, ganz nett und geduldig mit den Kindern. Meine beide Kinder machen gern mit. Ich kann nur empfehlen.

Nikoleta