Unsere Programme

Event

GeburtstagsParty KMS Taekwondo

Taekwondo Innsbruck, Kampfsport Innsbruck

Für 2 oder 3 Stunden kümmern wir uns um die Kinder und sorgen für jede Menge Spaß. Das Geburtstagskind erlebt bei uns ein einmaliges Erlebnis voller Spaß, Spiel und guter Laune. Aber die Kinder spielen nicht nur bei uns, sondern sie lernen auch schon die ersten Grundtechniken der Selbstverteidigung sowie unsere Werte „Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut“. Der Höhepunkt für das Geburtstagskind ist das Anschneiden des Geburtstagskuchen mit einem Samurai Schwert und einem Bruchtest am Schluss der Veranstaltung. Der Höhepunkt für alle Kinder kommt aber am Schluss. Alle Kinder dürfen den Eltern zeigen, was sie alles in den zwei Stunden gemacht und gelernt haben.

Konzentration
Geduld
Aufmerksamkeit
Selbstkontrolle
Ehrgeizig
Respekt
Selbstbewusstsein
Disziplin

Bei uns haben Kinder Spaß

• 2 Stunden Unterhaltung alle Kinder

• Grundtechniken des Taekwondo

• Hüpfburg

• kleine Vorführung

• Dekoration & Aufräumen

Das sagen die Eltern

"Unser Sohn hatte lange Zeit Schwierigkeiten in der Schule - er war sehr schüchtern, hatte wenig Selbstvertrauen und konnte sich auch nicht gut konzentrieren. Jetzt nach ein paar Monaten des Trainings ist er viel aktiver, strahlt mehr Selbstbewusstsein aus und mit der Konzentration hat`s anscheinend auch geklappt - den die Noten haben sich verbessert."

Doris

Der Einstieg bei KMS Taekwondo ist ganz einfach:

Bei KMS Taekwondo lehren wir Kindern Schritt-für-Schritt Taekwondo – auf einer positiven und ermutigenden Art und Weise.

  • Neueinsteiger sind immer willkommen – es sind keine Vorkenntnisse nötig
  • Wir bieten ein persönliches Probe-Programm an, das alles Notwendige für Ihren Start beinhaltet

Bewertungen

Unsere Kundenbewertungen

Lesen Sie einen Auszug aus unseren Google Bewertungen.

Erfahren hatten wir vom KMS durch deren Show beim DEZ. Seitdem ist meine Tochter begeistert von dem Training und hat hier viele neue Freunde gefunden. Es herrscht ein friedliches und respektvolles Miteinander und es kommen Taekwondo Schüler aus allen Nationen hierher um ein professionelles Training genießen zu können. Danke dafür!!

Sandra

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir trainieren hier schon mehr als 6 Jahre. Die Trainer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meister Kim ist ein sehr gutes Vorbild für die ganze Taekwondo Gemeinde.

Thomas Mair

Respekt, Selbstkontrolle, Selbstbewusstsein und Geduld sind Tugenden die heute selten zu finden bzw. kaum mehr bei Kinder/Erwachsenen vorhanden sind. Bei Meister Kim's Tae Kwon Do Schule wird dies mit Konsequenz gelehrt wobei aber der Spaß nicht zu kurz kommt
Die Kombination aus Sport und diesen Bildungszielen ist top!!!

Martina Öfner

In der heutigen Zeit wäre vielen Mensche zu raten bei Meister Kim Tae Kwon Do zu lernen. Nicht um zu kämpfen sondern Respekt und Höflichkeit zu lernen. Leider ist das vielen abhanden gekommen. Der Zusammenhalt und die Akzeptanz in dieser Truppe ist einfach nur Vorbildlich. Ich bin froh das es euch gibt!

Wolfgang Zelger

Es ist ein traditionsreicher Verein,den ich gerne weiter empfehle!

Seit dem Probetraining, ist unser 3,5 Jähriger Sohn Luis mit Begeisterung dabei!

P.K.

Ein super Team, ganz nett und geduldig mit den Kindern. Meine beide Kinder machen gern mit. Ich kann nur empfehlen.

Nikoleta