GeburtstagsParty KMS Taekwondo

 

 

 

2 Stunden oder 3 Stunden kümmern wir uns um die Kinder und sorgen für jede Menge Spaß. Das Geburtstagskind erlebt bei uns ein einmaliges Erlebnis voller Spaß, Spiel und guter Laune. Aber die Kinder spielen nicht nur bei uns, sondern sie lernen auch schon die ersten Grundtechniken der Selbstverteidigung sowie unsere Werte „Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut“. Der Höhepunkt für das Geburtstagskind ist das Anschneiden des Geburtstagskuchen mit einem Samurai Schwert und einem Bruchtest am Schluss der Veranstaltung. Der Höhepunkt für alle Kinder kommt aber am Schluss. Alle Kinder dürfen den Eltern zeigen, was sie alles in den zwei Stunden gemacht und gelernt haben.

 

unser Paket:

2 Stunden Unterhaltung alle Kinder

Grundtechniken des Taekwondo

Hüpfburg

kleine Vorführung

Dekoration & Aufräumen