Unsere Programme

Erwachsene

Taekwondo für Erwachsene

Ein Einblick in unseren Unterricht

Video abspielen

Taekwondo Innsbruck, Kampfsport Innsbruck

Für Erwachsene bietet Taekwondo einen vielfältigen Ausgleich zum beruflichen Alltag. Man hat die Möglichkeit Stress abzubauen und nicht nur die allgemeine Fitness, sondern Ihr Körpergefühl, Ihre Warnehmung, Flexibilität, Kraft, Ausdauer, uvm. wird sich durch Taekwondo verbessern.

Mo/Mi/Fr: ab 19:50
Sa: 11:35

Konzentration
Ehrgeizig
Selbstkontrolle
Disziplin
Selbstbewusstsein
Aufmerksamkeit
Respekt
Geduld

KMS Tae Kwon Do Kurs für Erwachsene bietet u.a.:

  • Verbesserung der allgemeine Fitness mehr Kraft, Ausdauer und Flexibilität
  • realistische Selbstverteidigung
  • Stressabbau
  • eine positive ermutigende Atmospäre
  • freundliche, enthusiastische und motivierte Trainer und Mitschüler  
Taekwondo Kampfkunst in Innsbruck

Das sagen unsere Kunden

"Ich trainiere nun seit einigen Jahren bei Meister Kim. Über diese lange Zeit war er einer meiner größten Einflüsse - nicht nur in sportlicher Hinsicht - es wirkte sich auch auf meinen Alltag, meinen Charakter und einfach mein ganzes Leben aus!"

Gerladine Hoffman

Einstieg bei KMS Taekwondo

Der Einstieg bei KMS Taekwondo ist ganz einfach: Neueinsteiger sind immer willkommen – es sind keine Vorkenntnisse nötig Wir bieten ein persönliches Probe-Programm an, das alles Notwendige für Ihren Start beinhaltet 

Bewertungen

Unsere Kundenbewertungen

Lesen Sie einen Auszug aus unseren Google Bewertungen.

Erfahren hatten wir vom KMS durch deren Show beim DEZ. Seitdem ist meine Tochter begeistert von dem Training und hat hier viele neue Freunde gefunden. Es herrscht ein friedliches und respektvolles Miteinander und es kommen Taekwondo Schüler aus allen Nationen hierher um ein professionelles Training genießen zu können. Danke dafür!!

Sandra

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir trainieren hier schon mehr als 6 Jahre. Die Trainer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meister Kim ist ein sehr gutes Vorbild für die ganze Taekwondo Gemeinde.

Thomas Mair

Respekt, Selbstkontrolle, Selbstbewusstsein und Geduld sind Tugenden die heute selten zu finden bzw. kaum mehr bei Kinder/Erwachsenen vorhanden sind. Bei Meister Kim's Tae Kwon Do Schule wird dies mit Konsequenz gelehrt wobei aber der Spaß nicht zu kurz kommt
Die Kombination aus Sport und diesen Bildungszielen ist top!!!

Martina Öfner

In der heutigen Zeit wäre vielen Mensche zu raten bei Meister Kim Tae Kwon Do zu lernen. Nicht um zu kämpfen sondern Respekt und Höflichkeit zu lernen. Leider ist das vielen abhanden gekommen. Der Zusammenhalt und die Akzeptanz in dieser Truppe ist einfach nur Vorbildlich. Ich bin froh das es euch gibt!

Wolfgang Zelger

Es ist ein traditionsreicher Verein,den ich gerne weiter empfehle!

Seit dem Probetraining, ist unser 3,5 Jähriger Sohn Luis mit Begeisterung dabei!

P.K.

Ein super Team, ganz nett und geduldig mit den Kindern. Meine beide Kinder machen gern mit. Ich kann nur empfehlen.

Nikoleta